Share
/ Revenue Management

Revenue Management Software

Kigo Revenue Management


Erhalten Sie Demo Download eBook

Revenue Management

Optimieren Sie die Preise, um den Umsatz zu maximieren.

Mit Kigo, das speziell für das Urlaubsgeschäft entwickelt wurde, hilft Ihnen unsere Revenue Management-Software, den Umsatz für jede verfügbare Nacht in Ihrem Hotel zu maximieren. Mit den Grundsätzen des Hotel Revenue Management haben wir ein leistungsfähiges, dynamisches Preisgestaltungswerkzeug geschaffen, das auf die Bedürfnisse des Ferienunternehmens zugeschnitten ist. Die Revenue Management Software von Kigo hilft Ihnen bei:

  • Die besten Preise für maximale Ausbuchung festzusetzen
  • Durch die „festsetzen und vergessen“-Funktion Zeit zu sparen
  • Durch die Integration mit Ihrer Webseite, dem Kigo Buchungssystem und dem Kigo Channel Manager viele Stunden manueller Arbeit zu sparen

Kigo Revenue Management hebt die Preise, wenn die Nachfrage auf dem lokalen Markt hoch ist, überbietet Ihre Konkurrenten während der Zwischen- und Nebensaison und bietet Ihnen vollständige Analysedaten für jede Immobilie. Und das Beste von allem: Sie haben die volle Kontrolle über Ihr Business. Sie legen die Parameter fest und Kigo erledigt die Arbeit. Nicht nur werden Ihre Preise steigen, auch Ihre Belegungsquoten. Kigo Revenue Management ist außerdem komplett mit Ihrer Webseite und allen Kigo Vertriebspartnern verbunden.

Sparen Sie Zeit mit dem Dynamic Pricing Tool von Kigo

Kigo Revenue Management eliminiert die Zeit, die Sie verschwenden, indem Sie die Preise Ihrer Konkurrenten beobachten, Marktrecherchen betreiben und hunderte von Preisanpassungen vornehmen. Es studiert den Markt für Sie, setzt die angemessensten Preise fest und aktualisiert Sie für alle Ihre Objekte auf allen Webseiten und Portalen, sodass Sie weniger arbeiten müssen und mehr verdienen.

Maximieren Sie Ihren Umsatz mit einem System, das speziell für Ihre Branche entwickelt wurde..

Planen Sie einen Demo-Termin
Verkauf Kontaktieren

Share
/ Revenue Management

Optimized to Generate the Most Income

Kigo Revenue Management


Get Demo Download eBook

Boost your vacation rental revenue up to 20%

Designed specifically for the vacation rental business, Kigo’s revenue management solution helps you maximize revenue for every available night at your property. We’ve taken the principles of hotel revenue management and created a powerful dynamic pricing tool tailored specifically for vacation rentals. Kigo’s revenue management helps you:

  • Set optimum rates for maximum occupancy
  • Save time using “set and forget” functionality
  • Save on hours of manual labor by integrating with your website, Kigo Reservations System and Kigo Channel Manager

Kigo revenue management raises rates when local market demand is high, outbids your competition during shoulder and low seasons and provides full analytical data for each property. Best of all, you’re in complete control of your business. You set the parameters and Kigo does the work. Not only will your rates increase, but so will your occupancy. And Kigo Revenue Management integrates fully with your website and all of Kigo’s channel partners.

Step Away From Spreadsheets and Get Back to Business

Kigo Revenue Management takes away the time you spend watching your competitors’ rates, doing market research and making hundreds of price changes. It studies the market for you, sets the most appropriate prices and updates them across your properties, websites and portals, so you work less and earn more.

Maximize your revenue with a solution that’s built specifically for your business.

Schedule a Demo
Contact Sales