Share
/ Channel Manager-Software

Unterkunftsangebote individualisieren. Spezifische Zielgruppen anziehen. Nur mit dem Kigo Channel Manager.

Kigo Channel Manager


Erhalten Sie Demo E-BOOK HERUNTERLADEN

Passen Sie Ihre hochwertige Marketingstrategie für jeden einzelnen Ihrer Vertriebspartner an!

Mit dem Channel Manager von Kigo können Sie Ihre Marketingstrategie ganz einfach an die Vertriebsportale anpassen, die Sie für die Verteilung Ihrer Immobilien verwenden, und so die Performance Ihres Portfolios maximieren.

Durch die Möglichkeit, Ihre Anzeigestrategie zu synchronisieren, können Sie die für das jeweilige Vertriebsportal charakteristische Zielgruppe ansprechen, automatisch Provisionen verwalten, mit einer Ledger-ähnlichen Kategorisierung für die Kontointegration.

Eine auf Vertriebsportale fokussierte Strategie

Verschiedene Vertriebsportale haben unterschiedliche Zielgruppen. Der Channel Manager von Kigo gibt Ihnen die Möglichkeit, sich auf Qualität und nicht auf Quantität zu konzentrieren, d. h. Sie können weniger Vertriebsportale nutzen und gleichzeitig die Leistung steigern. Indem Sie sich auf diejenigen Vertriebsportale konzentrieren, die für Ihre einzigartigen Immobilien von Bedeutung sind, können Sie Ihre Leistung pro Vertriebsportal steigern und Ihre Marketingprovisionen verteilen, Ihren Umsatz maximieren, Kosten minimieren und Risiken mindern. Zudem haben Sie die Möglichkeit, neue Marketingstrategien offline mit dem Channel Manager Simulator zu erstellen und zu testen.

Erreichen Sie Ihr volles Umsatzpotenzial

Der Channel Manager von Kigo passt Einschränkungen aufgrund von Dringlichkeit oder Nachfrageverschiebungen an, lockert die Mindestaufenthaltsauflagen aufgrund des Ziels einer maximalen Belegung und ermöglicht es Ihnen, Ihre Margen zu schützen. Mit all diesen Daten können Sie den zum Schließen von Buchungslücken erforderlichen Mindestaufenthalt verkürzen, Tarifanpassungen zur Deckung Ihrer Verwaltungskosten vornehmen und durch die Optimierung Ihrer Auslastung mehr Umsatz erzielen.

Einfacher Datenabgleich

Wir katalogisieren kontinuierlich Ihre Buchhaltungspraktiken für eine einfache Verwaltung und decken versteckte Kosten auf, um kostenintensive Vertriebsportale zu erkennen. Unser neuer Channel-Manager kann Ihnen helfen, die Daten so bereitzustellen, dass sie für Buchhalter leicht zugänglich und für den Gast oder Eigentümer nicht zu komplex sind.

Es ist der intelligente Weg zur Vermarktung.

Der Channel Manager von Kigo bietet Ihnen:

  • Mehr Buchungen durch individuelle Einstellungen wie Aufenthaltsdauer, Preise und Werbeaktionen, die für jeden einzelnen Vertriebspartner und seine Zielgruppe festgelegt werden.
  • Optimierte Buchhaltung und Synchronisierung von Kalendern über eine einzige Plattform.
  • Die Möglichkeit, sich schnell an Markttrends anzupassen, damit Ihre Preise in allen Marketingkanälen wettbewerbsfähig bleiben und Sie mehr verdienen können.
  • Die Möglichkeit, Ihre Margen durch detaillierte Zahlungs- und Stornierungsrichtlinien, flexible Provisionen und optimierte Gebühren pro Vertriebsportal zu schützen.

Ferienvermietungs-Vertriebspartner

Hier finden Sie eine Liste einiger unserer Top-Partner-Portale Wählen Sie einen der Partner aus, um mehr zu erfahren.

Verkauf Kontaktieren

Share
/ Channel Manager Software

Customize your listings. Target specific channel audiences. Only with Kigo’s Channel Manager.

Kigo Channel Manager


Get Demo Download eBook

Customize your high-quality marketing strategy for every specific channel partner you use!

Kigo’s Channel Manager lets you easily customize and adapt your marketing strategy according to the channel partners you use to distribute your properties to maximize your portfolio’s performance.

Being able to syndicate your ad strategy allows you to attract the unique travelers in each channel, automatically handle channel commissions and have general ledger-style categorization for account integration.

Create a channel-centric strategy

With different channels come different audiences and Kigo’s Channel Manager gives you the ability to focus on quality, not quantity. You can use fewer channels and boost performance at the same time. By focusing on the channel partnerships that are meaningful to your unique properties you can increase your performance per channel and share your marketing commissions, maximizing your revenue, minimizing expenses and mitigating risks. And you can create and test new marketing strategies offline with the Channel Manager Simulator.

Reach your full revenue potential

Kigo’s Channel Manager adapts restrictions based on urgency or shifts in demand, relaxes length-of-stay limits based on maximizing occupancy while allowing you to protect your margins. With all this data in your hands, you can shorten your minimum stay to fill the gaps, add rate adjustments to cover your management costs and make more revenue by optimizing your occupancy rate.

Data Reconciliation Made Easier

We catalog items consistently with your accounting practices for ease of management and unpack hidden fees to unlock cost-prohibitive channels. Our new channel manager can help you deliver the data in a way that is easy to consume for accountants, while not overwhelming the guest or owner.

It’s the smart way to market

Kigo’s Channel Manager gives you:

  • Increased bookings through customized settings such as length of stay, rates, and promotions set for each unique channel partner and their target audience.
  • Streamlined accounting and synchronizing calendars through one single platform.
  • The ability to adjust quickly to market trends so your rates remain competitive across marketing channels helping you earn more money.
  • The power to protect your margins with itemized payment/cancellation policies, flexible commissions and optimized fees per channel.

Vacation Rental Channel Partners

Here’s a list of some of our top Vacation Rental Channel Partners. Choose a vacation rental partner to learn more.

Contact Sales