Share
/ KigoPay

Lösung für Multi-Währung-Zahlungsverfahren für Ferienunterkunftsverwalter

KigoPay


Demo anfordern

Mit KigoPay jede Transaktion absolut sicher machen

Sie als Ferienunterkunftsverwalter wissen genau, dass es mehr als eine Ferienvermietungssoftware benötigt, um Branchenführer zu werden und wettbewerbsfähig zu bleiben. KigoPay ist eine firmeneigene Zahlungslösung des Kigo Marketplace, die geprüften Ferienunterkunftsverwaltern einzigartige Zahlungsverfahren und eine Überprüfungstechnologie in Echtzeit bietet, um die Sicherheit jeder Buchung zu gewährleisten. KigoPay bearbeitet von einem zentralen Standort aus Multi-Währung-Zahlungsverfahren schnell und sicher, um die Überwachung des Gelderflusses aus verschiedenen Ländern einfacher zu gestalten.

Durch die Bereitstellung einfacher Zahlungsverfahren ein einzigartiges Online-Buchungserlebnis bieten

Sie können über unsere Website Kreditkartenzahlungen von Gästen aus der ganzen Welt bearbeiten. Kigo Checkout bietet Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, ein Zahlungserlebnis ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten. Diese vorgefertigte Buchungsseite ist kompatibel mit Mobilgeräten, um schnelle Buchungen zu ermöglichen. Durch eine sichere Speicherung der Karteninformationen der Gäste wird der Zahlungsprozess zudem durch Ein-Klick-Zahlungsverfahren vereinfacht.

Sicherheit wie bei einer Bank ohne enorme Kosten sicherstellen

Die Kigo Zahlungsverfahren sind PCI-DSS-konform (Payment Card Industry Date Security Standard) und bieten einen Verschlüsselungsgrad wie bei einer Bank, der alle Informationen einer Transaktion mittels Tokenisierung schützt. Diese weltweit akzeptierte Methode bietet Schutz vor Betrug und minimiert Sicherheitsrisiken.

Ihr Geschäft weltweit erweitern

Steigern Sie die Anzahl an möglichen Online-Buchungen, indem Sie das Zahlungserlebnis lokalisieren. Geben Sie Gästen die Möglichkeit, in der von ihnen bevorzugten Währung zu bezahlen. KigoPay ermöglicht es geprüften Ferienunterkunftsverwaltern wie Ihnen, zahlreiche Währungen und alle gängigen Debit- und Kreditkarten aus den meisten Ländern zu akzeptieren. Zusätzlich genießen Sie auf Hochrisikomärkten einen erhöhten Schutz vor Betrug.

Alle Buchungen über ein KigoPay-Dashboard verwalten

Sie können über Ihr interaktives Dashboard die Transaktionen zu allen Buchungen schnell verwalten. Es war nie einfacher, eine Übersicht über Ihr Geschäft in Echtzeit zu erhalten und über ein Mobilgerät oder ein Gerät aus Ihrem Büro informierte Entscheidungen zu treffen, um die Anzahl an Online-Buchungen zu steigern.

Auf einer einzigen Plattform Berichte erstellen und Informationen optimieren

KigoPay optimiert alle Informationen aus Ihren Zahlungsverfahren, Berichten und Datenübermittlungen sowie Ihre Finanzdaten. Durch die Integration von KigoPay in unsere neue Channel-Management-Technologie werden komplexe Berechnungen von Steuern und Gebühren der Buchungen bei Vertriebspartnern für die Berichterstattung vereinfacht. Dies ermöglicht Buchhaltern ein unkomplizierteres und präziseres Erlebnis.

Automatisierte Benachrichtigungen erhalten

Die KigoPay-Lösung automatisiert nahezu alle manuellen Prozesse. Erstellen Sie automatisch Trigger-E-Mails für Events oder Benachrichtigungen zu Datenübermittlungen, Betrugsfällen, Rückbuchungsstreitigkeiten und anderen Aktivitäten von Gästen und sparen Sie dabei täglich Stunden Ihrer kostbaren Zeit.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihren Gästen sichere Online-Zahlungsverfahren bereitstellen können.

Demo anfordern
Verkauf Kontaktieren

Share
/ KigoPay

At last, A Complete Multi-Currency Payments Solution for Vacation Rental Managers

KigoPay


Get Demo

Make Every Transaction Safe and Secure with KigoPay

As a vacation property manager, you know it takes more than vacation rental software to become the best and stay competitive. KigoPay is a proprietary payment solution that empowers verified property managers with state-of-the-art payments and real-time guest screening technology that ensures every booking is secure. KigoPay processes multi-currency transactions quickly and safely from one centralized location, making it easier to monitor the flow of funds from different countries.

Deliver a Superior Online Booking Experience with an Easy Payments Workflow

Process credit card payments from guests around the world through our website. You can also create your own custom payments experience with Kigo Checkout. This pre-built booking page is optimized for mobile responsiveness to produce quick conversions. By safely securing guest card details, it further simplifies the payment process by offering one-click payment options.

Add Bank-Level Security without Breaking-the-Bank Costs

Kigo payment processing services are PCI DSS (Payment Card Industry Date Security Standard) compliant with bank-level encryption that protects all financial transaction data with “tokenization”—a universally accepted method for bolstering fraud protection and reducing monetary security risks.

Expand Your Hospitality Business Globally

Increase online-booking conversion potential by localizing the payment experience. Give guests the option to pay with the currency of their choice. KigoPay provides verified vacation rental managers like you with the ability to accept multiple currencies and all major debit and credit cards from most countries with enhanced fraud protections for high-risk markets.

Manage All Bookings from a KigoPay Dashboard

Quickly manage every booking transaction from your intuitive dashboard. It’s never been easier to access a real-time snapshot of your business and make data-driven decisions from your office or mobile device that increase online booking conversions.

Create Reports and Streamline Data on One Platform

KigoPay completely streamlines all your payments, reporting, reconciliation and financial data. By integrating KigoPay with our new channel management technology, it simplifies complex calculations for tax and fee reporting from channel partner bookings for a smoother and more accurate back-end accounting experience.

Receive Automated Notifications

The KigoPay solution automates almost every manual process. Automatically generated event triggers and notifications for reconciliation, fraud, charge-back disputes and other guest activities can save you hours a day.

Find out how you can offer secure online payments to your guests.

Schedule a Demo
Contact Sales